Portfolio

Hier eine Auswahl der von mir betreuten Titel (Lektorat): 






 Kundenstimmen 

»Durch das professionelle Lektorat meines Exposés und meiner Leseprobe durch Mira Manger fühle ich mich nun sicher, mich damit bei Verlagen zu bewerben. Mira hat nicht nur lektoriert, korrigiert und Kommentare mit großem Mehrwert an den Rand geschrieben, sondern mir außerdem ein sehr wertschätzendes und motivierendes Feedback zu meinem Schreibstil gegeben. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihr meine Projekte immer wieder anvertrauen.«
– Hannah Maryam Sentob, Autorin


»Mira hat mein gesamtes Manuskript bereichert, indem sie mein Exposé und meine Leseprobe genau unter die Lupe genommen hat. Ihre Kommentare haben mir viel gebracht und auch ihr Feedback zu meinem Schreibstil hat mich sehr motiviert - der Grat zwischen ehrlichem Feedback, das motiviert oder eben demotiviert ist sehr schmal und Mira hat da wirklich Fingerspitzengefühl für! Außerdem hat Mira sich Zeit genommen, um mir Fragen zu beantworten und hat mir dadurch ein bisschen die Aufregung vor der Verlagswelt nehmen können. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder ein Projekt von mir in ihre Hände legen!«
– Jasmin Batler, Autorin


»Die Zusammenarbeit mit Mira gestaltete sich angenehm und einfach. So gut bin ich noch durch kein Lektorat gekommen. Ihre Anmerkungen waren respektvoll und einfach zu bearbeiten. Ich kann Mira jedem nur empfehlen.«
– Anita Maria Noack, Autorin


»Miras Lektorat ist sehr angenehm. Bei anderen Lektor*innen hatte ich das Gefühl, dass zu viel an meiner Geschichte herumgeschraubt wurde, bei Mira hingegen gar nicht. Sie gibt konstruktive Kritik und zeigt einem professionell kleine und größere Logikfehler auf. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!«

– Mila Frei, Autorin

E-Mail
Infos